zwischen schlaf und gehn-wir-los

viel zu früh aufgewacht, den michel in den tag geschickt, kaffee und da lag die spex aufm tisch. vom besuch vergessene zeitschrift, das war schön. die fotos von den beastie boys haben mich gar schrecklich angerührt, allein diese drei jungs, denen du ansiehst, dass sie was gutes machen, gut miteinander sind. ich bin ja eher bee gees als beastie boys, dennoch hätte ich mich nie in mitglieder der bee gees verknallt. beastie boys, he-ho!, na klar. ich habe den artikel nicht gelesen, nur so rumgeträumt, die mode angekuckt und gedacht, wie eigenartig es doch ist, dass künstler am eigenen horizont leben und immer lebendig sind. wie wahnsinnig wichtig manche personen, die ich in keiner weise persönlich kenne, manche davon nicht einmal gesehen & keinen körperlichen eindruck habe, wie präsent diese menschen & die art und weise wie sie mich begleiten sind. das erstaunt mich. immer wieder. oh, da fällt mir tracy emins zelt ein mit den namen der jungs mit denen sie geschlafen hat. mannometer. der gedanke, dass es solch ein kunstwerk gibt, allein der macht mich glücklich. was für ein schöner morgen!

Kommentar verfassen