grinsekatze

ha, heute früh grinsen trotz unaufhörlich meckerndem kind, tausend mal um den block fahren ohne einen parkplatz zu finden wo das auto den tag über stehen kann. auch jetzt, stimmung: zuversicht. hell. gestern im bett vorm einschlafen kurz auf der arte website absolutely fabulous entdeckt, mein absolute favourite in den neunzigern – ich habe michel gezwungen doch ein paar minuten mit mir anzuschauen, äääh, neunziger! bekam ich zur antwort. er schaute gähnend die ersten minuten und ich konnte spüren dass er es einfach nur affig fand und dann – lagen wir minutenlang laut lachend im bett, beide konnten wir nichts ausser uns die bäuche halten vor lachen.

ich liebe edina und patsy. sie allein können machen dass ich heute breit grinsend durch den tag gehe

Kommentar verfassen

