hallo dezember!

WP_20160525_13_02_26_Prodiese rot-grüne dekoration allüberall geht mir auf die nerven.

tannenzweige okeh, wachskerzen, flackernde lichtlein, jaja, alles in ordnung.

zum glück regnet es heute und ist ganz mild. und ist ganz normal draussen. nicht so brrr, ende des jahres, wir freuen uns, schauen zurück, sind voller zuversicht, ohne hoffnung, mit vergnügen, kauflustig, oder unlustig so allgemein. bäääääh! dezember! geh schnell bis zum letzten tag, mit sekt und knallern. ich freu mich drauf!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s